Bitcoin, Gold fällt im Preis, also kaufte ich mehr: Robert Kiyosaki
‚Ich liebe Gold, Silber und Bitcoin umso mehr, je mehr die Preise fallen‘.
Wenn Sie die Polizei entlasten wollen, benutzen Sie Bitcoin: Jimmy Song
Der Investmentguru und „Reicher Vater, armer Vater“-Autor Robert Kiyosaki hat sich zum aktuellen Zustand des US-Aktienmarktes geäußert, der sich im Aufwärtstrend befindet, und sagte, da der Goldpreis fällt und die BTC noch nicht steigt, habe er gerade noch mehr gekauft.
„Ich liebe Gold, Silber und Bitcoin umso mehr, je mehr die Preise fallen“.
Die jüngsten Arbeitsplatzberichte erwiesen sich als besser als von allen erwartet: Der Prozentsatz der Arbeitslosen sank von 14,7 Prozent im April auf 13,3 Prozent im Mai.
Dies ließ die Aktienkurse bei Bitcoin Evolution der großen Unternehmen steigen, aber Gold (XAU) geht nach unten und wurde am Freitag, dem 5. Juni, bei $1.684 gehandelt.
Silber (XAG) rutschte laut TradingView-Chart ebenfalls auf $17,42 pro Feinunze ab. Bitcoin wechselt den Besitzer bei $9.633, wie aus den Daten von CoinMarketCap hervorgeht, zum Zeitpunkt der Drucklegung.
Der prominente Immobilieninvestor und beliebte Sachbuchautor Robert Kiyosaki hat sich auf Twitter eingefunden, um den aktuellen Anstieg des Aktienmarktes zu kommentieren.
Er twitterte, dass er mehr Gold gekauft habe, da der Preis rückläufig sei. Der Investor erinnerte seine Anhänger auch daran, dass sie in das investieren sollten, was sie lieben, und erklärte erneut, dass Bitcoin, Gold und Silber zu den Dingen gehören, die er liebt.
Und während der Preis fällt, liebt er sie laut Tweet sogar noch mehr
Wenn Sie die Polizei entlasten wollen, benutzen Sie Bitcoin: Jimmy Song
In einem seiner früheren Tweets, die diese Woche veröffentlicht wurden, ging Robert Kiyosaki auf die Proteste ein, die derzeit in den USA wegen der Polizeibrutalität laut Bitcoin Evolution gegenüber schwarzen Amerikanern stattfinden.
Kiyosaki forderte die Menschen auf, diese Zeit der Bürgerunruhen zu nutzen, um edler zu werden.
Ein bekannter Bitcoin-Maxi Jimmy Song hat ebenfalls zu diesem Thema getwittert.
In seinem Beitrag wandte er sich an all jene, die Lust haben, die US-Polizei zu verteidigen. Song stellte fest, dass diese Leute genauso gut höhere Ziele verfolgen und dem gelddruckenden Staat trotzen könnten, wenn sie ihnen das sofort wegnehmen würden.